Win 8 erkennt Samsung S3 und S4 nicht an?

  • Antworten:2
Peter Steinb
  • Forum-Beiträge: 1

02.12.2013, 20:50:14 via Website

Hi Freunde,

ich habe schon seit Wochen ein Problem.

Ich kann mein S3 und S4 nicht an meine PC (Win 8) anschließen, die werden nicht erkannt.
Ich habe auch sämtliche Treiber ausprobiert, es erscheint die Fehlermeldung "Code 28".


P.S. Kies möchte ich nicht! Einfach nur Handy anschließen und los arbeiten.

Ich habe sämtliche Links besucht, jedoch kann mir keiner soweit helfen.

Antworten
Arian Feddersen
  • Forum-Beiträge: 208

02.12.2013, 21:05:47 via App

Einmal Kies rauf und wieder runter. Zwecks treiberinstallation.

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen. -Hamlet-

Antworten
Latos09
  • Forum-Beiträge: 49

02.12.2013, 21:19:44 via App

Hallo Peter.
Habe auch das S4 und Windows 8, bei mir funktioniert es ohne Probleme. Habe Kies installiert aber nutze es im Prinzip auch nicht. Lad es dir einfach mal zusätzlich herunter und probier ob Win8 das S4 dann normal über den Explorer findet.

MfG, Latos09

Antworten