Grafiker gesucht!

  • Antworten:4
Marius
  • Forum-Beiträge: 38

02.12.2013, 20:44:30 via App

Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Hobby-Grafiker, der mir mehrere Bilder für mein Projekt basteln kann. Bei Interesse oder weiteren Fragen entweder hier schreiben oder eine PN an mich. Am besten wären noch ein paar Beispielbilder, um mal einen Einblick zu bekommen. Danke!
MfG Marius

— geändert am 02.12.2013, 20:50:18

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.12.2013, 20:47:50 via App

Hallo Marius,

Ich habe deinen Thread mal in die Jobs-Angebote verschoben...

Übrigens habe ich auch mal deine Mailadresse aus Spamschutz-Gründen entfernt, wer Interesse hat, möge sich bitte hier oder per PN melden.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 38

02.12.2013, 20:49:33 via App

Ok danke. Wusste gar nicht, dass es ein Job-Forum gibt :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

17.12.2013, 03:39:33 via Website

Huhu, ich bin ein "Hobby Grafiker" und würde gerne ein paar kreative Arbeiten für dein Projekt anfertigen.

Ich besitze Erfahrung in Photoshop, Illustrator und 3D Programmen.

Wenn du mir ein paar Informationen über dein Projekt zukommen lässt, kann ich einschätzen ob ich der richtige Mann für dich bin.

Referenzen gibt es dann, wenn nötig, aus dem entsprechenden Bereich.

Hoffentlich ist deine Suche noch aktuell.

gruß richi

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 38

17.12.2013, 06:58:25 via App

Ja, ist sie :) Hab jetzt zwar schon einiges selber gemacht, aber brauch trotzdem noch Hilfe. Ich meld mich später nochmal, wenn ich Zeit habe. Gruß

Antworten