Samsung Galaxy Ace - Mein Handy und mein W-lan vertragen sich nicht. :)

  • Antworten:8
Eduard
  • Forum-Beiträge: 5

02.12.2013, 19:34:08 via Website

Hi Leute,

Ich habe einen Samsung Galaxy Ace 2. Gestern habe ich mein Handy resetet, weil mein Vater mein handy gesperrt hat ( mit den mustern..)
Alles ist okey alles geht,aber ich habe kein internet mehr habe aber einen router. Mein Handy will nicht mein W-lan annehmen.

sry wegen den rechtschreib fehlern habe keine Zeit . Danke im voraus.

Da steht immer: IP-Adressen werden von ........ abgerufen

— geändert am 04.04.2019, 23:35:51 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

02.12.2013, 19:56:30 via Website

Also sieht Dein Ace das WLAN. Dann könnte ein MAC-Filter im Router aktiv sein.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Eduard
  • Forum-Beiträge: 5

02.12.2013, 20:50:09 via Website

Ja Sir, mein Ace sieht mein W-lan . Wie kann ich den "MAC-filter" deaktivieren ? :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

02.12.2013, 20:56:08 via Website

Dazu musst Du die Bedienungsanleitung Deines Routers lesen. Es heißt nicht immer MAC-Filter, sondern manchmal auch "neue Geräte zulassen" oder ähnlich.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Eduard
  • Forum-Beiträge: 5

02.12.2013, 21:00:01 via Website

Früher konnte ich mein W-lan mit meinem Handy vereinen jetzt seit den reset nicht mehr .. :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.12.2013, 21:19:08 via App

Die Macadresse sollte eigentlich auch nach einem Reset des Handys im Router gespeichert sein.
Hast du mal den Router neugestartet?

Antworten
Eduard
  • Forum-Beiträge: 5

02.12.2013, 21:20:04 via Website

Hab´s schon danke :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

02.12.2013, 21:22:51 via Website

Und was war die Lösung?

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Eduard
  • Forum-Beiträge: 5

02.12.2013, 21:27:11 via Website

Habe meinen router neugestartet

Antworten