HTC ONE Bootscreen

  • Antworten:6
Baris Durmus
  • Forum-Beiträge: 4

02.12.2013, 18:47:38 via Website

Hallo,

meine Problem ist eher ein kosmetisches. Ich hatte mein HTC One zu einer Google Edition mit KitKat 4.4 geflashed wollte aber dann doch wieder zu Sense 4.3 zurück. Das ist mir auch gelungen habe diese Version genommen Stock ROM Guru Reset M7 3.62.401.1. Das Problem ist nun das beim Hochfahren der Goggle Edition Screen erscheint(Schwarzer Bildschirm mit weißem Google Logo) danach erst kommt die normale HTC Bootanimation.
An sich ist es kein Weltuntergang nur interessiert mich wie man dieses "Problem" beseitigt und warum es überhaupt entstanden ist.

Mein HTC ONE ist S-OFF, HBOOT 1.44.0000, Radio-4A.21.3263.04, JB 4.3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

02.12.2013, 18:50:49 via Website

Du hast nur eine ROM aber kein komplettes Image geflasht.
Welche CID hast Du? Damit Du die richtige RUU flashen kannst!

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Baris Durmus
  • Forum-Beiträge: 4

02.12.2013, 18:53:53 via Website

Hi,

die CID ist momentan HTC__Y13

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

02.12.2013, 19:03:46 via Website

Diese 1.28er RUU hat bei mir funktioniert. Ist auch für Deine CID.

Danach musst Du aber die Updates alle wieder holen.
Pass beim Bootloader auf! Öffne den am besten vor dm ersten Update wieder, falls Dir das wichtig ist.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Baris Durmus

Antworten
Baris Durmus
  • Forum-Beiträge: 4

02.12.2013, 19:17:24 via Website

ok danke für die hilfe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

02.12.2013, 19:18:18 via Website

Vielleicht kannst Du den Screen extrahieren und separat flashen. Damit habe ich mich noch nicht befasst.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Baris Durmus
  • Forum-Beiträge: 4

02.12.2013, 21:00:30 via Website

ehrlich gesagt wäre der aufwand zu groß ;)

Antworten