HTC Sensation - Cyanogenmod - Problem mit Multi-touch?

  • Antworten:0
Nico H.
  • Forum-Beiträge: 2

02.12.2013, 15:41:15 via App

Hi,

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich nirgendwo eine Antwort gefunden habe. Hoffentlich habe ich hier Glück.

Es geht darum, dass ich mir vor 2-3 Wochen den Cyanogenmod geflasht habe. Bei mir ist jetzt aber das Problem aufgetreten, dass die virtuellen Buttons in diversen Spielen (amazing spiderman, n64oid, minecraft, terraria , ...) nicht ganz das machen was sie sollen. Ich erkläre mein Problem mal am Beispiel minecraft:
Ich benutze die virtuellen Buttons, um zu laufen. Alles schön und gut. Wenn ich jetzt mit dem anderen Finger die Kamera drehen will und wieder loslasse, lässt es gleichzeitig den Button zum laufen los. Das selbe, wenn ich auf dem n64oid Mario Kart spielen will: ich drücke A und wenn ich den Stick zum lenken loslasse, wird der A Knopf mit losgelassen.

Ich weiß echt nicht, was man dagegen tun kann. Ich möchte mich aber auch nurnoch ungern vom Cyanogenmod trennen, weil er wirklich ziemlich toll ist.

LG Nico

— geändert am 04.04.2019, 23:35:50 durch Moderator

Antworten