Kein Market

  • Antworten:2
modal
  • Forum-Beiträge: 1

02.12.2013, 15:34:03 via Website

Hi,

Ich hab von Cyanogen 9.x auf 10.1.3-n7000 geupdatet. Vor ein paar Wochen schon.
Einige Apps funktionieren nicht mehr, oder sind gelöscht (Deutsche Bahn). Und der Play Store/Market funktioniert nicht mehr.

Kann mir jemand erklären wieso?

Vielleicht hat mir noch jemand einen Tip für eine langlebige Modversion, wo ich davon ausgehen kann das mein Telefon lange supportet wird, und das upgraden einfach gehalten ist. Ich dachte Cyanogen wäre da gut, falls jemand was besseres weiß, gerne her damit.

Grüße

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.12.2013, 16:16:26 via Website

die richtigen Gapps geflasht?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.12.2013, 20:28:32 via App

Hallo modal,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Ich habe deinen Thread auch mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten