systemUI.apk durch custom ersetzen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 10

02.12.2013 10:55:29 via Website

Hallo allerseits,

Ich habe eventuell meine SystemUi.apk abgeschossen... Hängt sich manchmal auf.

Aber da ich sowieso nicht allzu glücklich mit der Taskleiste war, folgende Frage :

Ist es möglich, die SystemUi.apk völlig zu deinstallieren und komplett auf eine custom taskbar umzusteigen?
Im Auge hätte ich beispielsweise omega (play.google.com/store/apps/details?id=com.calsto.omega.statusbar.pro).

Sind dergleichen Taskleisten unabhängig oder auf der systemui.apk aufgebaut?


Dankeschön
hirntot
  • Forum-Beiträge: 10

06.12.2013 11:12:14 via Website

Gut, ich hab mir die Antwort selbst gegeben. Es geht schlicht und einfach nicht. Systemui.apk ist auch für das drop-down zuständig, und das kann keine andere App.

Gruß und geschlossen.