Tipps zu Atomic Bomber?

  • Antworten:4
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

02.12.2013, 08:55:38 via Website

Eins meiner Favorit Games ist "Atomic Bomber". Super Spielprinzip, vor allem die Atombomben kommen gut rüber, nur wüsste ich gerne wie manche Leute es schaffen, über zigTausend Punkte zu erreichen.
Komm zwar auch recht weit, bis Level 28 oder so, schaffe es aber nicht über sechs- sieben Hundert Punkte.
Vielleicht ist ja ein Hardcore Gamer anwesend(habe selbst reichlich Playstation Erfahrung) der mir ein paar Tricks verraten kann.
Habe das halbe Internet auf den Kopf gestellt aber nichts nützliches darüber gefunden.

— geändert am 02.12.2013, 08:57:56

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Fabian Simon
  • Forum-Beiträge: 359

02.12.2013, 14:35:59 via Website

Mit Wireshark schauen wie die Informationen auf den Server geschickt werden (oder Hardware Proxy/Firewall vieleicht speicherts auch der Router im Log)
und dann das ganze von hand senden und die gewünschte Punktzahl eingeben.:)

Stromkompressor

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

02.12.2013, 18:10:19 via Website

Und deiner Meinung nach haben das die anderen auch so gemacht?
Kennst du das Game?

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

02.12.2013, 18:37:39 via Website

Okay, war gerade auf deiner Profilseite und dann ist mir deine Antwort natürlich logisch!
lg

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Fabian Simon
  • Forum-Beiträge: 359

03.12.2013, 13:15:46 via Website

Ja ich kenne das Game.
Find es auch super !
Dieser weg ist der einzige der mir logisch erscheint !
lg

Antworten