Samsung Galaxy Note 2 — Facebook und Browser

  • Antworten:6
Joe K.
  • Forum-Beiträge: 6

02.12.2013, 07:33:32 via App

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass aus der Facebook App direkt Chrome aufgerufen wird?

Es nervt bei einem Link, der Hinweis, dass die Facebook App installiert werden muß.

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 341

02.12.2013, 23:55:47 via App

Hey Joe!
Kannst Du das Problem vielleicht näher beschreiben, denn wenn ich aus der Facebook App Links aufrufe werde ich nicht aufgefordert die App zu installieren.
Ist das bei Dir bei allen Links so?

Antworten
Joe K.
  • Forum-Beiträge: 6

03.12.2013, 06:35:37 via App

Morgen Philipp!

Bei Facebook ist es so. Ich benutze die Facebook App und möchte einen Link aus einem Beitrag öffnen. Daraufhin öffnet sich der Samsung Browser, der mir die online Facebook Seite mit dem Hinweis zeigt, dass ich mich einloggen soll.

Ich möchte, das sich die Facebook App öffnet oder der mobil Chrome.

Weiß aber nicht wie!

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

03.12.2013, 14:58:51 via Website

Wenn Du einen Link anklickst, kannst Du diesen immer nur mit einem Browser öffnen, aber nicht mit der FB-App.

Wenn Du dies mit Chrome tun willst, müsstest Du diesen als Standardbrwser festlegen.

Gruß

Heike

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 341

03.12.2013, 16:17:57 via App

Kann es sein, dass es um Links geht die sich auf Facebook beziehen? Also keine externe? Hast Du vielleicht ein Beispiel für uns?
Deine App ist aktuell?

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

03.12.2013, 16:27:04 via App

kenn ich, es handelt sich dabei um facebook interne links, also keine links für außenstehende seiten! Dafür gibt es (bid jetzt) keine Lösung! :(
ansonsten einfach mal im browser wie angefordert anmelden! ;)

Grüße NoAh!

Antworten
Joe K.
  • Forum-Beiträge: 6

03.12.2013, 19:37:07 via App

hast leider recht. lege nun noch chrome als standard browser fest und mehr geht nicht. kommt vielleicht bald...

Antworten