Kuriositäten mit dem Smartphone

  • Antworten:53
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3.991

02.12.2013 07:18:59 via Website

Hallo verehrte Community!
In diesen Thread soll es um lustige und kuriose Dinge gehen, die man mit dem Smartphone so erlebt.
Die Idee kam mir neulich als ich per Spracheingabe bei Google eine Telefonnummer eingeben wollte und folgendes dabei herauskam:




Also ich fands echt witzig und musste laut lachen. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar witzige Geschichten. Ich hoffe auf eine rege Beteiligung.

Haut rein!

— geändert am 02.12.2013 18:20:01

  • Forum-Beiträge: 589

02.12.2013 10:41:44 via App

Andersrum wäre noch effektiver. dann klingelt es bis man es sich kauft in 10 min Abständen. ;)
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

02.12.2013 14:36:20 via Website

Du weißt schon, dass Du jetzt (evtl.?) die Nummer eines Bekannten von Dir veröffentlicht hast? Und besonders kurios finde ich das Ganze jetzt auch nicht. Dein zweiter post mag ja vielleicht jemand lustig finden, kurios ist für mich dennoch was anderes.

— geändert am 02.12.2013 14:43:54

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 955

02.12.2013 16:41:16 via Website

Hallo Stefan-Rainer,

ich habe das Bild aus dem ersten Beitrag entfernt. Die Handynummern von anderen Personen müssen nicht unbedingt für jeden sichtbar sein.


Viele Grüße!

— geändert am 02.12.2013 16:41:38

  • Forum-Beiträge: 3.991

02.12.2013 18:21:42 via Website

Nico Heister
Hallo Stefan-Rainer,

ich habe das Bild aus dem ersten Beitrag entfernt. Die Handynummern von anderen Personen müssen nicht unbedingt für jeden sichtbar sein

Habe das Bild geändert ich hoffe so ist es in Ordnung!
  • Forum-Beiträge: 3.991

02.12.2013 18:30:50 via Website

Jan Ove O.
Du weißt schon, dass Du jetzt (evtl.?) die Nummer eines Bekannten von Dir veröffentlicht hast? Und besonders kurios finde ich das Ganze jetzt auch nicht. Dein zweiter post mag ja vielleicht jemand lustig finden, kurios ist für mich dennoch was anderes.

Dein Beitrag verfehlt das Thema irgendwie! Habe die Situation "nachgestellt", das ist eine
Fantasie-Nummer!
Dieser Thread wurde erst eröffnet, vielleicht solltest du mit deiner Kritik warten bis ein paar mehr Beiträge zusammen gekommen sind.
Wenns so bleibt gebe ich dir recht.
lg
  • Forum-Beiträge: 3.991

02.12.2013 19:37:21 via Website

Vielleicht sollte man mal nen eigenen Thread für Nörgler, Kritiker und Maulaffen öffnen(falls sich jemand angesprochen fühlt tut es mir sehr leid), wo jeder mal ungehindert und ohne Zensur Dampf ablassen kann!
Nur so ne Idee.....
  • Forum-Beiträge: 28.326

02.12.2013 20:08:23 via App

noch besser wäre ein Thread für Monologe......

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

  • Forum-Beiträge: 18.575

02.12.2013 20:14:33 via App

Stefan-Rainer Wahnsinn
Vielleicht sollte man mal nen eigenen Thread für Nörgler, Kritiker und Maulaffen öffnen(falls sich jemand angesprochen fühlt tut es mir sehr leid), .
Herr @ Wahnsinn,wie geistreich...

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

  • Forum-Beiträge: 33.139

02.12.2013 20:29:17 via App

Ich lese hier auf AndroidPIT jeden Tag Kuriositäten en masse... Mehr brauch ich nicht... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.12.2013 20:56:24 via App

Da wäre ich vorsichtig. Mit dem Glauben ist das immer so ne Sache... :-P. :-D
  • Forum-Beiträge: 3.991

04.12.2013 23:44:25 via Website

Handy-Explosion entstellt Elfjährigen
fürs Leben!

Kian McCreath schlief, als nachts sein
Bett plötzlich in Flammen stand.
Durch ein explodierendes Smartphone
hat sich ein elfjähriger Engländer die
Beine verbrannt. Die Bettdecke des
Buben aus Coventry hatte Feuer
gefangen, nachdem der Blackberry des
Bruders plötzlich in Flammen
aufgegangen war.
Die Mutter hatte das Handy nach dem
Aufladen aus der Steckdose gezogen
und auf das Bett gelegt. Die 39-
Jährige sagte dem "Coventry
Telegraph": "Ich dachte mir nichts
dabei, hab' einen Tee gemacht, dann
hörte ich ein wirklich lautes 'Pop'-
Geräusch. Kian schrie wie am Spieß:
'Mein Bett brennt!'."
Laut "Sun" hat der Bub schwere
Verbrennungen an den Unterschenkeln
und wird für sein Leben gezeichnet
sein.
Die Familie fordert eine Rückrufaktion
des Modells. Der Hersteller teilte mit,
er werde den Vorfall untersuchen und
nehme ihn sehr ernst.
Quelle: Heute.at
  • Forum-Beiträge: 3.991

04.12.2013 23:55:53 via Website

Auf den Hund gekommen

Das US-amerikanische Unternehmen
On4 Communications ist auf den Hund
gekommen: Mit seiner Marke
"Petsmobility" hat es eine neue
Zielgruppe für sich entdeckt - die
Haustiere. Das sogenannte "Petcell"
wird am Halsband des Tieres befestigt.
Über ein eingebautes Mikrofon können
Halter und Tier miteinander
'kommunizieren', wobei auch das Tier
per Pfotendruck selbstständig die
Telefonverbindung aufbauen kann -
dank GPS-Technik und
eingespeicherter Verbindung. Geht der
geliebte Vierbeiner verloren, kann
dessen Standort problemlos über GPS
lokalisiert werden.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

04.12.2013 23:57:55 via Website

Langeweile?

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★