Samsung Galaxy S4 — Wie ändere/deaktiviere ich den Sperrbildschirm bei Verwendung einer Handytasche?

  • Antworten:1
Andreas Germeyer
  • Forum-Beiträge: 1

01.12.2013, 23:14:05 via Website

Moin!
Meine Frau und ich haben uns beide gleichzeitig ein Galaxy S4 zugelegt. Wir haben das Handy beide in einer Handytasche mit eine Klappe vor dem Bildschirm. Das S4 meiner Frau aktiviert immer den Sperrbildschirm, unabhängog davon, ob das Handy offen liegen gelassen oder mit der Klappe verschlossen wird. Mein Handy aktiviert den Sperrbildschirm nur dann, wenn das Handy offen liegen gelassen wird. Schließe ich es mit der Klappe der Tasche, erlischt der Bildschrim mit Ausnahme der Zeitanzeige und aktiviert sich sofort wieder, wenn ich die Klappe öffne. Bei einer Überprüfung aller Einstellungen habe ich keine Unterschiede feststellen können. Wie kann ich das Handy meiner Frau so einstellen, dass es wie meins reagiert und den Sperrbildschirm nicht immer automatisch nach Ablauf einer bestimmten Zeit aktiviert??? Vielen Dank für Eure Tips und Hilfen
Andreas

— geändert am 02.12.2013, 21:17:07

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

01.12.2013, 23:15:28 via App

Hallo Andreas!

Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken. Zurzeit funktioniert das aber nur im Browser oder App Center, jedoch noch nicht mit der neuen App.
Danke.

Klaus
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten