Tausche Galaxy Note 2

  • Antworten:3
  • GeschlossenBentwortet
Helmut S.
  • Forum-Beiträge: 26

01.12.2013, 20:50:02 via App

Ich habe vergangene Woche ein Note 2 ergattert und bin soweit sehr zufrieden damit. da ich vorher jahrelang das Galaxy Tab P1000 nutzte ist mir das Display irgendwie zu klein. ich suche deshalb entweder das Galaxy Mega oder das Huawei Mate als Tauschobjekt. Falls jemand aus dem Bereich Heidelberg /Heilbronn an einem Tauch interesse hat bitte ich um Nachricht.
Das Note 2 ist 1Jahr alt, nicht gerootet und ohne Branding und läuft mir Original Samsung Android 4.1.2
Es befindet sich im Bestzustand. Es hat keine Kratzer und sichtbare Schäden.

— geändert am 01.12.2013, 21:11:20

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.12.2013, 20:54:45 via App

Hallo Helmut,

bitte passe dein Angebot noch gemäß unserer Richtlinien an.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Helmut S.
  • Forum-Beiträge: 26

05.12.2013, 09:19:17 via App

Hat sich erledigt. Kann geschlossen werden.