Mein Motorola Xoom tablet geht nicht mehr an

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

01.12.2013 18:27:11 via Website

Hallo habe mir vor etwas längerer zeit ein tablet gekauft hatte es länger dan nicht benutzt hab es heut an machen wollen es ging nicht hatte leider nur ein normales handykabel hoffe damit geht das auch nur selbst am strom geht das Tablet nicht an ich bitte um hilfe danke im vorraus

mfg Sabrina

— geändert am 01.12.2013 18:46:12

  • Forum-Beiträge: 33.823

01.12.2013 18:30:39 via Website

welches Tab

:blink: und bitte Interpunktion!!!

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 22.351

01.12.2013 18:32:25 via App

Hallo Sabrina,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach im Browser unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

... Ich habe deinen Thread dann auch mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 33.823

01.12.2013 18:39:35 via Website

sabrina broßain
na bei meinem Tablet steht doch da
welches Tab?
Firma
Modell
Firmware...

bitte mehr Infos, sonst wird das hier zum Ratespiel....:grin:

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 22.351

01.12.2013 18:45:02 via App

Hallo Sabrina,

Ich muss dich auch nochmal bitten, Deinen Threadtitel noch etwas aussagekräftiger zu gestalten, "brauche Hilfe" beschreibt nicht wirklich das Problem ;)
Wie wäre es mit "mein Motorola Xoom startet nicht mehr"?

Zu deiner Frage: lass es mal über Nacht aufladen und probiere es nochmal. Scheinbar ist der Akku einfach zu leer.

— geändert am 01.12.2013 18:45:43

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.671

01.12.2013 18:46:18 via Website

Lass es für ne Stunde am Strom und dann probiere es noch mal anzuschalten!

Gruß Ludy

Edit: Die Mod's sind hier einfach zuschnell :grin:

— geändert am 01.12.2013 18:47:58

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

  • Forum-Beiträge: 6

01.12.2013 18:47:40 via Website

ok ich versuch es mal geht das auch mit nem normalem handyladekabel??
da es bei meinen eltern war und ich umgezogen bin hab ich das originale kabel nicht hier

MFG Sabrina
  • Forum-Beiträge: 787

01.12.2013 18:49:13 via Website

sabrina broßain
ok ich versuch es mal geht das auch mit nem normalem handyladekabel??
da es bei meinen eltern war und ich umgezogen bin hab ich das originale kabel nicht hier

MFG Sabrina

kommt drauf an was es für eine spannung hat, ich kann mein tablet nicht mit jedem handy kabel laden

Motorola razr + cm 11 = <3 Nexus 7 + AOKP = :wub:

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

01.12.2013 19:22:39 via Website

Wenn du dein Xoom über die USBBuchse aufladen möchtest, dann wartest du aber ewig.
Das Xoom hat einen extra Stromanschluss mit entsprechenden Kabel. :wink:
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

03.12.2013 19:00:21 via App

Natürlich. Schau doch am besten mal bei Amazon, oder bei Motorola selbst. ;-)