LG G2 — Clip Ablage

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

01.12.2013, 15:41:56 via Website

Hi,

eine Frage habe ich! Und zwar kann ich ja Bilder im Internet kopieren und diese dann in der Clip Ablage speichern.... soweit alles klar. Bei SMS( dann per MMS versenden geht) aber bekomme das Bild nicht bei whatsapp rein?

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

01.12.2013, 16:04:13 via App

Speicher das Bild doch, dann kannst du es bei Whatsapp dir einfügen und versenden.

Gruß Hasan

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

01.12.2013, 18:33:41 via App

das geht bei whatsapp mit copy-paste bei bildern nicht! ebtweder den bildelink kopieren und versenden oder das bild speichern und versenden! :)

Grüße NoAh!

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

02.12.2013, 18:37:59 via Website

NoAh!
bildelink kopieren und versenden oder das bild speichern und versenden! :)

ja, so geht es! Aber doch schade das es nicht mit der Clip Ablage geht, denn ich finde dieses echt klasse. Man kann halt mehrere Sachen zu gleich speichern, Top arbeit was LG da abgeliefert hat.

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten