Brauche Hilfe bei der Umsetzung meiner App-Idee

  • Antworten:11
  • Bentwortet
Hugh Jazz
  • Forum-Beiträge: 3

01.12.2013, 01:17:09 via Website

Hallo, ihr coolen Android-Menschen!

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Entwickler/Technischen Co-Founder für ein App-Projekt (vorzugsweise in Berlin). Ich bin kein Informatiker, aber mein "Gefühl" sagt mir, dass der Entwicklungsaufwand für einen Prototypen mit den Grundfunktionen nicht der Allerhöchste sein sollte.

Ich hoffe ihr habt Verständnis, dass ich die Idee an dieser Stelle nicht komplett ausplaudern will, kann aber sagen, dass es es in den Bereich Geolocation geht. Es soll kostenlos angeboten werden, wird aber eine klare Monetarisierung haben.

Ich habe, außer den Standard HTML-Skills leider nichts mit Coden am Hut, kann aber das Design, die Vermarktung und alles Weitere übernehmen.

Die Idee kann ich im privaten Gespräch/Chat vollständig erläutern. Wenn du Lust hast auf eine Herausforderung, schreib mir eine PM und lass' dich überzeugen :P

Wünsch euch einen guten Start in die Woche!

------------------

Edit by Mod Klaus: Mailadresse aus Spam Gründen entfernt - nehmt bitte Kontakt per PM auf.

— geändert am 01.12.2013, 12:40:43

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

01.12.2013, 02:02:49 via App

Springt dabei was für den Entwickler raus? ^^

Antworten
Hugh Jazz
  • Forum-Beiträge: 3

01.12.2013, 12:37:05 via Website

Ja klar! Ich denke an eine Gründung, wobei der Entwickler auch zum Gesellschafter mit einem Anteil wird, vllt. werden wir sogar gleichberechtigte Partner.

P.S. Das Ganze sollte zunächst auch nur einen Teil der Zeit des Entwicklers in Anspruch nehmen, vorausgesetzt er kann etwas von seiner Freizeit entbehren. Ich bin Student und kann es auch nicht Fulltime machen.

Antworten
NeuHier
  • Forum-Beiträge: 30

01.12.2013, 14:24:25 via Website

Hugh Jazz