alternativer Facebook client mit weniger zugriffsrechten

  • Antworten:4
Jan L.
  • Forum-Beiträge: 16

30.11.2013, 21:53:27 via App

hallo, wie schon oben genannt suche ich eine sicherere Alternative zur original Facebook app. hat da jemand n tipp? mich stören die neuen Rechte, die die app nun einfordert (sms, gps)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

30.11.2013, 21:54:51 via App

Facebook und sicher schließen sich aus.. :lol:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Jan L.
  • Forum-Beiträge: 16

30.11.2013, 22:03:19 via App

ich schrieb ja, sicherer. nur halt mit weniger zugriffsrechten. die neue version verlangt ja einsicht in die sms und darf gps auf eigene faust an und ausschalten.

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

30.11.2013, 22:18:40 via Website

Hast du schon 4.0? Ich bin noch immer auf 3.9 und bekomme kein Update

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

30.11.2013, 22:35:51 via App

gps ist ja nur um dich (sofern du es erlaubst) zu orten und verabstaltungen in der umgebung zu finden. Und SMS ist einerseits um den bestätigungscode (der aber glaube ich abgelöst wurde), abdererseits für FacebookSMS!
Die app brauvht die rechte ja nur dafür das und wird dich sicherlich nicht ausnutzen! ;)

Grüße NoAh!

Antworten