Welche Android TV Box/Stick?

• Antworten:87
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

19.04.2014 17:13:27 via Website

Ein herzliches Hallo an alle ;)

Ich hoffe, es stört die Admins/Mods hier im Forum nicht, wenn ich die Links zur Vega S89 reinsetze: Testbericht -> Tronsmart Vega S89 Elite Unboxing (Bilder) -> Hier

Nach der Tronsmart A928 ist die Box angekommen. Webcam funktioniert, Bluetooth, usw. usf. Sollte jemand fragen dazu haben, dann kann er die hier im Forum stellen (bitte nicht per PN). Ihr habt letztens den Link zur K-R42 hier reingesetzt und die Box ist nur 20 USD günstiger als die Vega S89, daher solltet Ihr mal einen Blick darauf werfen.

Gruß

Ich kann die Links leider als Neuling nicht reinsetzen :(

• Forum-Beiträge: 4

26.05.2014 17:38:06 via Website

Hallo ich habe eine Orbsmart a928 Box und bin eigentlich sehr zufrieden!

Leider kann ich das System-Update das mir direkt auf der Box angezeigt wird nicht installieren. Nach dem Download und Installieren startet die Box neu und bleibt dann im Recovery_mode mit dem Fehler Installation abordet und dem grünen Androidmännchen mit rotem Ausrufezeichen stehen. Kann mir jemand helfen?

System update lautet: eng.sz.20140116.154148 (5,96MB)

Auf der Box läuft 4.2.2

Gruss

• Forum-Beiträge: 1

13.07.2014 11:13:51 via Website

Ich möchte arabische Sender mit Xbmc gucken über eine Android TV box. Die Box sollte leistungsstark sein und nicht ständig hängen. Könnz ihr mir eine TV box empfehlen die günstig ist?

HiSilikon T-R42 II ist die hier ausreichend oder gibt es bessere oder günstigere?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

danke

• Forum-Beiträge: 9

24.07.2014 14:06:35 via Website

Wer eine Watchever TV Box sucht, dem kann ich den Orbsmart S82 empfehlen. Läuft 1a bei mir ohne Ruckeln etc.

• Forum-Beiträge: 3

13.12.2014 05:26:47 via Website

Guten morgen
Kann jemanden sagen ob es tv box gibt der auch spiele , beinhaltet , internet radio und iptv hat und alles über apps damit diese für die kinder einfach zu bedienen ist

• Forum-Beiträge: 145

14.12.2014 19:31:33 via App

Also Ich habe eine Minix Box
http://blog.geekbuying.com/index.php/2014/05/30/product-review-minix-neo-x8-h-quad-core-tv-box-review-android-4-4-kitkat-amlogic-s802-h-up-to-2-0ghz2g-rma-16g-emmc-dual-band-wifi/es kommt sehr darauf an Was du damit machst Die Box hat sicher Vorteile wenn Du mehrere Anschlüsse brauchst.

[[cite "nicht der Weg ist das Ziel, nein das Grab ist das Ziel" - Antilopen Gang

motog 2015 LineageOS 14.1 rooted]]

• Forum-Beiträge: 287

22.02.2015 16:40:36 via App

Hallo Zusammen.
Ich hatte ja noch versprochen mich zu melden sobald ich 'ne Webcam für Skype ans Laufen bringe.

Hat nun endlich geklappt :)

Ich hab 'ne einfache Logitech USB Webcam genommen, welche ich schon mehrmals - leider ohne Erfolg - probiert hatte. Auch diesmal wurde sie von Skype nicht erkannt. Da auf der Box ja standardmässig keine Kamera App installiert ist, hab ich einfach irgendeine einfache, kostenlose aus dem PlayStore installiert. Kamera App geöffnet und die Webcam lief :D

Dann Skype gestartet und die Kamera lief :) Mikro der Webcam geht auch (ohne weitere Konfiguration). Einziger Wehrmutstropfen ist das spiegelverkehrte Bild auf dem eigenen Schirm. Da beim Angerufenen das Bild korrekt dargestellt wird und das eigene ja eher klein in einer Ecke auf dem eigenen Schirm erscheint, ist das ziemlich Wurscht!

Skype läuft nun also auch auf der Box!
Damit erfüllt sie nun endlich all meine Wünsche, Ansprüche, usw. :)

• Forum-Beiträge: 2

31.01.2017 22:15:14 via Website

Hallo ich besitze zurzeit die MINIX NEO U1 und bin damit mehr als zufrieden! Die Box kostet zurzeit bei gängigen Händlern etwa 120€, also nicht gerade billig. Aber die Box beherrscht das Streamen von PC Spielen auf den Fernseher perfekt! Hätte nie gedacht, dass es so gut klappt - absolut verzögerungsfrei. Zudem bietet die Box automatische Online Updates was sehr komfortabel ist. Hatte mit keinem einzigen Videoformat irgendwelche Probleme, auch 4K und FullHD sind kein Problem. Die Benutzeroberfläche ist sehr hübsch, übersichtlich und vorallem schnell. Ich finde die Box klar als eine der besten Boxen zurzeit auf dem Markt. Wenn du unbedingt unter 100€ bleiben möchtest dann überleg dir doch die Arealer X9 zu holen, ist sogar von der Hardware etwas besser! Lediglich die Benutzeroberfläche ist nicht so schön.
Ich hoffe ich konnte helfen.
lg Chris