probleme beim install auf kitkat 4.4

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 178

30.11.2013 13:41:48 via Website

hallo leute ich wollte mir mein s2 auf 4.4 über die rom von http://www.androidpit.de/android-4-4-kitkat-galaxy-s2-cyanogenmod-11 installieren nur nun schreibt mir beim installieren einen fehler hin und komme nicht weiter
das steht am schluss im recovery: "E: Error in /sdcard/Download/cm-11-20131113-unoffical-i9100.zip (status7) installation aborted"
könnt ihr mir da helfen? habe es eigentlich nach der anleitung gemacht und komme nun nicht weiter
inzwischenzeit is mein handy nun ganz auf anfang.

hoffe ihr könnt mir da nun helfen
  • Forum-Beiträge: 1.895

30.11.2013 17:10:12 via Website

Ja die Anleitung ist kompletter Schrott...
Du musst davor cm10.2 flashen, danach erst CM11, sonst klappt das nicht.
  • Forum-Beiträge: 178

30.11.2013 18:51:19 via App

Also nun bin ich komplett am ende jetzt kann ich mir ned mal die 10.2 installieren was isn da auf einmal los
  • Forum-Beiträge: 89

09.12.2013 17:07:46 via App

War bei mir gestern auch das Problem, ich konnte keine ROM mehr flashen überall kam der Fehler 7. Hab dann mit Odin erneut den ClockworkMod geflasht und dann ging alles wieder :)
  • Forum-Beiträge: 5

10.12.2013 00:45:22 via Website

Hallo,

habe das gleiche Problem. Habe ein Galaxy S2 I9100 von der Telekom (Android 4.1.2). Habe mich an diese anleitung gehalten: http://www.androidpit.de/android-4-4-kitkat-galaxy-s2-cyanogenmod-11 und dieser : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/460272/Bebilderte-Root-Anleitung-Fuer-Einsteiger-nur-fuer-das-GT-I9100-Jetzt-auch-fuer-JellyBean
Verwendete Software : Odin 1.85 und 3.09
Kernel: Speedmod JB K5-7 Odin und Speedmod JB K-8
leider in allen Möglichen Kombinationen der Fehler 7 Installtion abgebrochen.

@Leonard: kannst du das bitte genauer erklären? Das bringt mir leider nichts (bin auf diesem Gebiet leider totaler Anfänger)


Gruß

Stefan