HTC One M7 root möglich?

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

30.11.2013, 12:19:47 via Website

guten morgen zusammen,
ein freund von mir aus dem ausland ist hier in deutschland zu besuch und möchte gerne eine deutshe simkarte hier benutzen da das handy (htc one m7)
einen simlock besitz (tele2 ?) kann er diese nicht nutzen. Nun habe ich bereits verzweifelt versuch das handy mittels einer custom rom simlock frei zu machen aber es klappt leider nicht so wie ich möchte. custom room ist drauf aber mit s-on ( s-off habe ich nicht hinbekommen da ich die 1.54.x.... version habe) , doch leider ist simlock immer noch da. meine frage ist , ist es möglich das handy mittels neuer software simlock frei zu machen ? wenn ja bitte tutorial dazu posten . DANKE!

— geändert am 30.11.2013, 12:21:47

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

30.11.2013, 12:30:02 via Website

Dazu musst du wohl die CID ändern und dazu ist S-OFF nötig.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

30.11.2013, 12:34:39 via Website

ok danke erstmal gibt es dazu ein tutorial speziel für hboot 1.54.x

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

30.11.2013, 13:01:15 via Website

Ja, such dich HIER durch.
Wenn du englisch kannst, hier ist rumrunner s-off

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

30.11.2013, 18:44:16 via Website

rumsrunner kalppt leider nicht. sobald ich zweimal mit yes bestätige kommt ein error.
muss man das im fastboot machen oder wenn das betreibssystem geladen ist?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.11.2013, 18:56:10 via Website

Hallo mike,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

01.12.2013, 01:46:49 via Website

also ich habs jetz geschaft das handy zu s-offen und habe die cid auf 11111111 geändert doch der simlock ist immer noch vorhanden.

Antworten