LG P880 Optimus 4X HD - Handy für Paar Minuten ganz aus und dann sowas

  • Antworten:5
yasin bedene
  • Forum-Beiträge: 57

30.11.2013, 09:18:25 via App

Hallo Ich habe schon ein Thread vor länger Zeit darüber gemacht dass mein Akku leer geht beim laden leider bin ich nicht ganz so weit gekommen wie ich es mir vorgestellt hab :( DESWEGEN FRAGE ICH EUCH NOCHMAL IN DER HOFFNUNG DASS JEMAND DASS GLEICHE PROBLEM HAT ODER JEMAND HELFEN KANN . ich bin schon zum Mediamarkt gegangen die haben mir wegen meiner Garantie ein neuen Akku gegeben am anfang gings es gut DANACH entleert sich wieder mein Akku beim Laden ich kann mein Handy nicht nochmal abgeben weil es gerootet ist bootloader geöffnet ist und ich ein Neues system und neue kernels aussprobiert habe ohne erfolg nun meine Frage : hat einer von euch androidpiter :D eine Ahnung was man dagegen machen kann ich würde der Person extrem danken :'(
ich danke euch im Vorraus

— geändert am 04.04.2019, 23:35:37 durch Moderator

Antworten
siyah78
  • Forum-Beiträge: 110

30.11.2013, 20:02:17 via App

hallo du musst dein Handy komplett zürück setzen dann funktioniert alles wieder

Antworten
siyah78
  • Forum-Beiträge: 110

30.11.2013, 20:05:12 via App

du kannst auch freuen jetzt hast du 2 aku oder das andere aku wahr nicht defekt das mit aku sich leert ist es wegen ein Software was lg nicht passt dann fängt er an zu spinnen gleiche Problem habe ich auch gehabt kommplett zürück setzen dann geht es sonnst kein chance

Antworten
yasin bedene
  • Forum-Beiträge: 57

02.12.2013, 21:46:34 via App

das hab ich als erstes von allem gemacht = nicht geholfen :(

— geändert am 02.12.2013, 21:47:01

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

02.12.2013, 22:06:27 via App

siyah78
hallo du musst dein Handy komplett zürück setzen dann funktioniert alles wieder
Macht Man wen man flash ja auch nicht :wink:

Antworten
Julian Daniels
  • Forum-Beiträge: 11

04.12.2013, 21:29:36 via App

Ist ganz normal, wenn man das Handy viel benutzt. Lege es mal weg und der Akku läd auch.

Antworten