Google Nexus 5 — Sound bug (an aus) beim nexus 5

  • Antworten:3
kolrabie7
  • Forum-Beiträge: 267

29.11.2013, 19:40:57 via App

Moin,

Ich habe leider seit kurzem auf meinem nexus 5 das Problem, dass der Sound (egal in welcher app z.B. Gangster 4, Chrome oder Play music... ) andauernd aussetzt, also das er so alle 15 Sekunden für ca 3-4 Sekunden ausfällt... Ich hab das Handy neu gestartet, was allerdings nichts gebracht hat. Nen reset möchte ich eigentlich eher ungern machen...
Hat jemand day gleiche Problem und kennt eventuell auch noch ne Lösung?

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

29.11.2013, 20:47:51 via Website

Ein Factory Reset wäre aber das sinnvollste. Und wenn das nicht hilft, wirst du es wohl austauschen lassen müssen.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Dr. N.
  • Forum-Beiträge: 185

30.11.2013, 09:26:29 via App

jackennils
Ein Factory Reset wäre aber das sinnvollste. Und wenn das nicht hilft, wirst du es wohl austauschen lassen müssen.
schliesse mich jackennils an - habe von diesem Problem noch nie gehört (auch in anderen Foren nicht) Hoffe das beste für dich

Hier könnte ihre Werbung stehen Nexus5/Nexus7

Antworten
kolrabie7
  • Forum-Beiträge: 267

29.12.2013, 11:25:29 via App

Moin,
ist zwar schon nen bischen her, aber ich habe das Problem gefunden!
Die Ursache war die app smart stay ex.
Wenn diese das ausschalten des Handys durch einen Kamera scan verhinderte, ging der Ton aus...
Von daher einfach app aus und alles läuft wieder bestens;D

Antworten