Version 2.0.12

  • Antworten:9
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

29.11.2013, 17:07:30 via Website

Liebes Forum,

Ich lade gerade eine neue APK in den Beta Test hoch.

In dieser Version gibt es wieder nur ein Feature, was sich unsere Redaktion zeitnah gewünscht hat: Es gibt nun auch in der App einen "Installieren" Button so wie in diesem Artikel: https://www.nextpit.de/inside-androidpit-interview-caspar-wrede

Ja, das ist ein Artikel über mich. Das liegt nicht an meiner Eitelkeit, es war der einfachste Weg um diesen Button in einem alten Artikel vorzustellen -- den Artikel findet man in der App sehr schnell mit 2 Keywords: "Caspar Wrede" :-)

@Chris. Schon wieder ein neuer Thread für eine neue Version. Das ist nicht ganz ideal, aber nur einen Thread für alle Versionen ist auch nicht ideal (finde ich).

Schönes Wochenende!
Caspar







VG Caspar

Sophia Neun

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

02.12.2013, 18:40:30 via Website

danke für die antwort
ich fände es zwar anders besser, aber gibt schlimmeres..;)

— geändert am 02.12.2013, 18:41:36

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

03.12.2013, 18:54:29 via Website

Bug Link mit Anker ohne Ankernamen führt zum Absturz der App

Beispiel: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/457990/Smiley-Tauschboerse?si=180#

Ich dachte, der Bug wäre bereits behoben?

— geändert am 03.12.2013, 18:59:12


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

03.12.2013, 19:10:28 via Website

Beantwortet-Status von Threads werden in der App nicht angezeigt.

(Kann sein, dass meine Meldungen schon auf der To-Do-Liste stehen. Ich habe nur den Überblick verloren.)

— geändert am 03.12.2013, 19:10:34


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

03.12.2013, 20:33:59 via App

Aries Stenz
Bug Link mit Anker ohne Ankernamen führt zum Absturz der App

Der Bug lässt sich auch bei mir verlässlich reproduzieren, allerdings auch im Appcenter raucht die App nach einem Klick auf den obigen Link zuverlässig ab...

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

09.12.2013, 18:13:38 via App

Hallo,

schaltet man die Content Sprache auf englisch und geht in einen Artikel und dann zurück gibt es Lade Probleme.

Selbst wenn man dann auf deutsch umstellt. App hart beenden, dann geht es wieder.

Gruß

Matthias

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.12.2013, 18:16:39 via Website

Hallo Matze,

Vielen Dank für deinen Hinweis, den ich mal an den Thread zur aktuellen Version angehängt habe, damit er nicht verloren geht.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

18.12.2013, 15:46:25 via Website

Thread wird geschlossen.