Clockworkmod Touch installierten

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 671

29.11.2013 16:46:41 via App

Hallo Leute,

ich möchte auf mein N4 Omni-Rom 4.4 flashen und brauche dafür CWM Touch, da bei meinem "normalen" CWM eine Fehlermeldung erscheint (Laut FAQ im Omni-Rom-Thread bei XDA tritt der Fehler beim CWM Touch nicht auf).

Ich also meinen Rom-Manager geöffnet, Recovery Setup, CWM-Touch ausgewählt, 1,99 € gezahlt und installiert.

Wenn ich jetzt ins Recovery boote kommt aber trotzdem das normale Recovery, was bedeutet, dass ich die Rom nicht flashen kann.

Was mache ich falsch, bzw. wie komme ich ins CWM-Touch-Recovery?

Gruß Lars
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 955

02.12.2013 15:49:21 via Website

Hallo Lars,

es ist zwar schon etwas länger her, dass ich den ROM Manager genutzt habe, aber wenn ich mich nicht irre, musst Du nach der Installation auch noch die Recovery im Manager aktivieren.

Du kannst die Touch Recovery aber auch einfach von der ClockworkMod-Homepage herunterladen und dann mittels adb-Befehl flashen. Dieser lautet:

fastboot flash recovery recovery-clockwork-touch-6.0.4.3-mako.img


Viele Grüße!


P.S.: Ich habe Deinen Thread noch in das richtige Unterforum verschoben.

— geändert am 02.12.2013 15:52:37

  • Forum-Beiträge: 671

02.12.2013 18:59:59 via App

Nico Heister
Hallo Lars,

es ist zwar schon etwas länger her, dass ich den ROM Manager genutzt habe, aber wenn ich mich nicht irre, musst Du nach der Installation auch noch die Recovery im Manager aktivieren.

Du kannst die Touch Recovery aber auch einfach von der ClockworkMod-Homepage herunterladen und dann mittels adb-Befehl flashen. Dieser lautet:

fastboot flash recovery recovery-clockwork-touch-6.0.4.3-mako.img


Viele Grüße!


P.S.: Ich habe Deinen Thread noch in das richtige Unterforum verschoben.

Danke :)

Ich habe aktuell keinen funktionierenden PC -.-* Werde also weiterhin versuchen das ganze per Rom-Manager zu bewerkstelligen :)