Testversion Kaspersky nicht verlängert

• Antworten:47
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

01.02.2014 14:42:16 via Website

Das Problem liegt darin das ich keine kein Kombination dafür kenne!! und die gängigen Kombinationen funktionieren bei dem tab nicht :( ist einfach total doof und wahrscheinlich extra so gewollt von Medion. Hast du denn ne Idee???

lg Max
  • Forum-Beiträge: 3.717

01.02.2014 14:56:37 via Website

Also wenn du das Risiko eingehen willst dass es dann nicht mehr bootet, ok ist ja nicht viel anders wie es jetzt ist, dann kannst folgendes ausprobieren:
http://www.intranett.ch/medion-lifetab-p9514-md99000/
Auch wenn du nicht dieses Tab hast, die Vorgehensweise könnte dennoch passen.
Zurücksetzen ist "wipe/factory Reset“

Nexus 5X ; Android 8.0.0 ; Franco-Kernel ; Magisk
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)

01.02.2014 15:37:11 via Website

funzt leider nicht!!! hab alle Methoden schon ausprobiert :( aber trotzdem danke
  • Forum-Beiträge: 1

10.02.2014 08:29:17 via Website

Ralph Miguel F.
*** illegale Anleitung entfernt ***

Vielen Dank Ralf Miguel,
Hat bestens geklappt mit deiner Anleitung. Ich finde es eine Frechheit von Medion die seine kunden im stich zu lassen.
Hatte auch Medion vor 5 Tagen angeschrieben und warte immer noch auf eine Problem Lösung. Nie wieder ein Gerät wo Kaspersky drauf installiert ist.

— geändert am 02.04.2014 11:15:56 durch Moderator

14.02.2014 12:50:10 via Website

Hey Ralph Miguel F. du bist der BESTE!!!!!
Es hat ohne Probleme funktioniert :D ohne 100 € zu bezahlen *freu*
Meinen Herzlichsten Dank dafür Ralph.
Jetzt kann ich das Tab wieder nutzen und brauche es nicht als Briefbeschwerer zu benutzen :)
Liebsten Dank nochmal!!!!

mfg mm
  • Forum-Beiträge: 3

28.03.2014 16:27:27 via Website

Hallo, "Versuch macht Kluch", aber nicht genuch!das funktioniert soweit gut :D, aber nach dem rebooten kommt am Startbildschirm wieder die Frage nach dem Kaspersky-pin, so wie schon zuvor.:angry: Jetzt habe ich ein Tablet, dass alle meine Daten wahrscheinlich gelöscht hat, aber rein komme ich immer noch nicht!:mad: Werde es wohl demnächst mit dem schweren Vorschlaghammer "reparieren"

— geändert am 30.03.2014 20:34:55

• Forum-Beiträge: 1

31.03.2014 18:55:22 via Website

Also ein wirklich kluger Rat ! Schon so viele Foren durchforstet, aber so eine präzise, nachvollziehende Anleitung gab es nirgends !
Könnte von meiner Wochenlangen Odysse mit Kaspersky berichten.
Eigentlich müßte Dein Rat auf den unzählig anderen Foren veröffentlicht werden !
Danke und frdl. Gruß, Diddymar !

01.04.2014 23:07:55 via Website

Aber warum funktioniert es scheinbar perfekt bei Euch allen, und bei meinem Tablet kommt nach dem rebooten trotzdem der Screen mit dem Verlangen nach dem Pincode, obwohl ich nie einen eingegeben hatte??????? Habe den Rat erst auch für gut befunden, aber letztendlich blieb er erfolglos!:(

— geändert am 01.04.2014 23:09:11

02.04.2014 07:32:31 via Website

Nehme alles zurück, heute - ein paar Tage nach meinen erfolglosen Versuchen - funktioniert alles wie früher, ohne dass ich irgendetwas anders gemacht hätte als sonst! Nix ist gelöscht! Alle Updates sind aktuell! Habe zwar keine Ahnung, warum, aber manchmal ist die Technik halt ein großes Mysterium!!!! :grin:
  • Forum-Beiträge: 2

29.04.2014 17:46:33 via Website

Hallo Ralph Miguel, ein Freund von mir hat wohl das gleiche Problem. Kaspersky deinstalliert, keinen PIN eingegeben und jetzt ist das Gerät gesperrt. Laut Medion soll man im Internet nach dem Entsperrcode googeln, ich finde aber nichts. Könntest Du mir die Anleitung, welche hier entfernt wurde, mal zukommen lassen? Mir ist auch nicht ganz klar warum das illegal sein soll, in diesem Fall sorgt ein Fremdprodukt für die Sperrung der Hardware, total unsinnig gelöst!! Ansonsten muss das Gerät kostenpflichtig nach Medion gesendet werden.

Vorab vielen Dank Stefan

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

30.04.2014 07:00:37 via Website

Aus einem anderen Thread hier im Forum: "1> Gerät ausschalten 2> Volume Up gedrückt halten 3> Netzteil anschließen. USB-Kabel darf NICHT am PC angeschlossen sein 4> Warte, bis das Medion-Logo erscheint 5> Volume Up loslassen 6> Warten, bis der Androide mit den Ausrufezeichen erscheint 7> Power Button gedrückt halten 8> Volume Up kurz drücken 9> Power Button loslassen 10> das Recovery Menu erscheint. Dort kannst Du mit Volume Up/Down hin- und hernavigieren und mit dem Power Button auswählen. 11> Wähle "wipe data/factory reset" aus 12> Wähle "Yes - delete all user data". Das dauert jetzt ein paar Minuten. 13> Wähle "reboot system now".

Gutes Gelingen!

30.04.2014 18:15:45 via Website

Hallo,
hat funktioniert!!

Vielen Dank und einen schönen Maifeiertag

Gruß Stefan

26.05.2014 11:23:34 via Website

Bei meinem Lifetab S9714 kriege ich das nicht hin. Habe das selbe Problem wie viele andere mit Kaspersky gehabt. Und Medion bietet mir nur nen kostenpflichtigen Reset an. Wenn ich genau nach dieser Reihenfolge gehe passiert bei mir nix. Halte die Volume+ Taste gedrückt und schließe das Netzteil an. Aber da kommt nix weiter. Kann mir jemand helfen??

Gelöschter Account

26.05.2014 15:12:34 via Website

Beim S9714 könnte dies hier klappen:

1. Gerät komplett ausschalten

2. "Volume -" und "Power" gleichzeitig drücken

3. Sobald das Gerät vibriert loslassen.

4. Oben links taucht kurz "booting into android recovery" auf.

5. Es erscheint nach ein paar Sekunden ein auf dem Rücken liegender Androide mit einem roten Warnschild.

6. Im oberen Viertel wird das Recovery-Menü angezeigt. Mit den Volume +/- Tasten kannst Du navigieren.

7. Wähle "wipe data/factory reset" aus , drücke kurz auf den Power-Schalter, wähle "Yes" aus und drücke wieder auf den Power-Schalter. Das Gerät wird jetzt in den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Wähle "reboot system now" und warte ein paar Minuten. Danach kannst Du mit der Neueinrichtung beginnen.

— geändert am 26.05.2014 15:19:32

26.05.2014 22:32:10 via Website

Vielen Dank!!
Hat Super funktioniert. Und dafür verlangt Medion Geld? Das ist mal echt abzocke...
Nochmal werd ich die App nicht aktivieren...
Danke nochmal!

Gelöschter Account

27.05.2014 06:57:26 via Website

Wenn Du das schon für Abzocke hältst (kundenunfreundlich finde ich das allerdings auch), dann hast Du noch nichts mit dem Asus-Service zu tun gehabt........