Das momentan Beste Smartphone?

  • Antworten:62
  • GeschlossenBentwortet
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

08.12.2013, 15:08:11 via Website

Brezn Dreher
Jap, auf mein kleines 850 MHz Singlecore Galaxy Ch@t hab ich auch den Nova Launcher installiert und nicht mal dieses, mehr als schwache Gerät, ruckelt!
Mein 1. Androide ein 2009er HTC Hero hatte die doppelte Auflösung zu dem genannten, also bitte eyyyyy :lol:

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

08.12.2013, 15:37:39 via Website

Wenn du dich immer noch nicht entschied hast würde ich dir einen ganz einfachen Tip geben abwarten die nächste generatonen stehen schon fast vor der tür und da würde ich jetzt nicht einfach ein smartphone kaufen.
Klar das dass SGS Plus akku nicht über den tag hält wenn mann bedenkt das es nur 1650mAh hatt so wie ich noch im kopf habe.
Beispiel ich habe auf mein SGS III letzte woche orginal Samsung Akku gekauft 3000mAh statt 2100 Orginal was dabei war und muss sagen den unterschied merke ich gewaltig.
Also akku ist so eine sache da die technologie immer noch hinterher hinkt wirst du nichts gescheistes finden nur mit größeren akkes von 3 anbieter.
Das Perfekte Smartphone gibt es nicht wirst auch so schnell nicht finden.
Ich habe immer noch SGS III weil der umstieg zu SGS IV sich nicht rentiert hatt weil der unterschied so klein war.
Wenn du dir aber noch dieses Jahr ein Smartphone zu legen möchtest dann würde ich dir wenn es die um design ankommt HTC One weiter empfehlen wenn es um Hardware und Software ankommt würde ich dir SGS IV weiter empfehlen.
Ein Nexus würde ich niemanden weiter empfehlen weil es einfach ein Smartphone mit Hardware ist und mehr nicht nur purus Betriebsystem ohne irgent welche zusatz funktionen usw.

Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

08.12.2013, 16:25:38 via Website

Carsten Müller
Heiko M.

Das Note 3 ist eines der Smartphones überhaupt!
Ja, es ist ein Smartphone.

Aber nicht meins. Und der Nova Launcher kommt mir nicht ins Haus, fertig. Generell kein alternativer Launcher.

Herzliche Grüße

Carsten

Betonung liegt auf "der" aber OK wer meckern will soll meckern und sucht sich einfach seine Argumente.
Ich habe fertig!

Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

08.12.2013, 16:32:12 via App

Ich finde alles jetzt erschienene nurnoch Einheitsbrei. Für 350€ bekommst du ein ausreichend jutes Teil, aber über das "beste" kann man erst ab 500€ aufwärts reden.

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Jörg
  • Forum-Beiträge: 45

08.12.2013, 17:24:13 via App

Nexus 5, root, slim bean 4.4.1 drauf und das Ding rennt wie die Hölle! War noch nie so begeistert von einem Phone

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.12.2013, 17:27:25 via App

Heiko M.

Betonung liegt auf "der" aber OK wer meckern will soll meckern und sucht sich einfach seine Argumente.
Ich habe fertig!
Und ich halte es für *ein* gutes Smartphone. Vom besten (für mich) ist es ein gutes Stück entfernt.

Und *das beste* Smartphone gibt es eh nich, sondern nur auf den jeweiligen individuellen Einsatzzweck gut geeignete oder weniger gut geeignete.

Das Thema ist für fundamentalistische Religionskriege nicht geeignet.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 08.12.2013, 17:28:32

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

fr0znchili
  • Forum-Beiträge: 24

08.12.2013, 19:53:25 via App

Also ich bin vom galaxy s aufs nexus 5 umgestiegen und super zufrieden. Liebe die UI hatte auch schon auf dem s1 cyanogenmod laufen. Für mich war die kamera auch nicht entscheidend. Akku geht in ordnung. Würde es sofort wiederkaufen. Schwarz 32gb n5

Steve Z.
  • Forum-Beiträge: 16

08.12.2013, 22:22:10 via App

LG g2!
LG UI kann man auch ändern für die es zu bunt ist ... es gibt bereits ein kitkat theme was wunderbar ausieht (einfach downloaden, installieren, theme auswählen) und das Registermenü kann man auch ohne probleme wieder zu der listenansicht anpassen. wer will holt sich noch einen anderen launcher.

der akku ist wahsinnig Gut. ich komme bei normaler nutzung locker 48 stunden hin und habe noch 20%. (whatsappen. kurz spielen und telefonieren, internet dauerhaft an)

die kamera brauch sich auch keinesfalls verstecken. besonders die videos mit 60Bildern/sek. sehen klasse aus auf dem Fernseher und den bildstabilisator merkt man. auch der einfache dratlosspeicher ist eine tolle sache. die inigrierte fernbedinung ist der punkt auf dem i.

ich würde mir jederzeit wieder das G2 kaufen

Chris B.
  • Forum-Beiträge: 10

09.12.2013, 07:01:55 via App

also ich habe auch das s plus und suche momentan ein neues Smartphone, ich habe mich für das oppo find 5 entschieden und Kauf es sobald ich dazu komme! im EU shop gibt es das für 299€ hat eine Kamera mit Blitzlicht, ein 3000mha Akku und wird von cyanogenmod unterstützt, laut den test soll es auch nicht schlecht sein, schau dir das doch mal an! ;)

Marius K
  • Forum-Beiträge: 17

09.12.2013, 08:07:49 via App

Hab seit 3 Wochen mein LG G2 und bin von diesem Teil sehr begeistert.
Ist momentan bei Chip auf Platz 2 mein ich, nach dem phablet galaxy Note 3

Sören
  • Forum-Beiträge: 2

28.01.2014, 22:20:24 via App

Wenn du diese Ausgewogenheit suchst, dann empfehle ich dir ein iphone :)

Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

11.09.2015, 22:20:42 via App

N. N.

— geändert am 11.09.2015, 22:21:38

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.