Samsung Galaxy Ace - Nach Root wieder komplett auf Werkseinstellungen inkl. deinstallierter Programme?

  • Antworten:0
Kordi Ha
  • Forum-Beiträge: 1

29.11.2013, 16:14:42 via Website

Hey!

(Vorerst muss ich sagen, dass ich gerade erst angefangen hab mich mit der "tieferen Materie" der Smartphones zu beschäftigen.)

Okay, PROBLEM: Hab mir gerade ein Samsung Ace S5830M gekauft mit natürlich demselben Problem, das alle haben, nämlich der geringe interne Speicher. Nach einiger Recherche hab ich einfach mal gerootet und war auch alles kein Problem. Hab eigentlich nichts wichtiges gelöscht, nur auf sd verschoben bzw. E-mail etc gelöscht. Doch dann konnte ich weder google search verwenden (man kann einfach nichts suchen, öffnen und eingeben schon) noch Apps wie Instagram downloaden, da diese jetzt nicht mehr von meiner device unterstützt werden. Leider hat es auch für meinen internen Speicher gar nichts gebracht, also dacht ich wieder unrooten und auf Werkeinstellugen zurück. Leider hat das rein gar nichts gebracht und google search sowie auch instagram machen weiterhin Problem. (hab schon versucht google search neu zu installieren, funktioniert nicht)
Kann mir jemand helfen? Wäre ROM wiederherstellen oder ähnliches vielleicht als Lösung geeignet?

DANKE, DANKE im Vorraus!

— geändert am 04.04.2019, 23:35:36 durch Moderator

Antworten