HUAWEI G600 fastboot recovery KRITISCHES Problem

  • Antworten:3
Daniel
  • Forum-Beiträge: 3

29.11.2013, 16:06:30 via Website

Hallo,
ich wende mich heute mit einem kritischen Problem an euch:
Phone: (Huawei G600) In diesem Beitrag wird anstatt dem handy namen einfach nur handy geschrieben.

so. heute wollte ich mein handy rooten und hielt mich an eine anleitung aus wikipedia bzw. androidwiki. als ich dann in die clockworkmod recovery kam habe ich die root datei instaliert und klickte auf reboot. danach sollte das handy eigentlich normal starten (sagts mir wenns nich so is). doch ich kam immer wieder in die clockworkmod recovery. dann klickte ich ein bissschen rum und klickte auf irwas (leider weis ich nichmehr wases war :(). das handy rebootet und bleibt immer in einem blue screen of the dead hängen. jez könnte ich doch einfach die fastboot recovern (auch darauf mich hinweisen wenns nich so is). das problem ist das mein huawei als modem und nicht als usb wie heisst das nochmal? angezeigt wird also kommt: waiting for device. so jez könnte man doch einfach die treiber instalieren aus irgendeinem android sdk ordner aber das funktioniert einfach nicht. jez weiß ich nichmehr was ich tun soll. bin halb am verzweifeln.

Vielen Dank im vorraus für eure hilfe

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 3

02.12.2013, 00:47:34 via Website

HI,
sorry aber will mir niemand helfen oder bin ich im falschen forum oder vllt weis niemand ne lösung

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.12.2013, 05:36:19 via App

Hallo,

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben, da bekommst du hoffentlich eher eine Antwort...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 3

05.12.2013, 21:56:04 via Website

danke sehr aber hat leider nichts gebracht :( sehr schade

Antworten