Sony Xperia E problem

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Wildrose
  • Forum-Beiträge: 3

29.11.2013, 15:08:22 via Website

Mein Freund hat in meinem Handy das muster vergessen mehrere male falsch eingegeben jetzt ist es gesperrt :(
Bei google konto kann ich mich auch nicht mehr einloogen weil da ich nicht mehr so lange on war habe ich dort meine daten vergessen.
Wie kann ich entsperren.


Mein handy aktzeptiert auch nicht mehr meine Simkarte dort steht immer keine simkarte/nur notrufe

wer kann mir helfen

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 72

29.11.2013, 15:25:04 via App

Hallo,
Ich habe genau das gleiche Handy.
Also mit dem Muster ist das so:solltest du es vergessen :Dann gibt es normalerweise eine Sicherheitsfrage..??

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

29.11.2013, 15:27:37 via App

Hallo,

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.
Daher ist die beste Lösung für dich es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery

oder mit deinem Handy und mit deinem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!

http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Deswegen schließe ich jetzt hier.



Viele Grüße

Klaus
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |