Samsung Galaxy Note 2 — Probleme mit Knox!

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Tobias K.
  • Forum-Beiträge: 206

29.11.2013, 14:56:23 via Website

So, nachdem Samsung Knox mit dem 4.3 Update auf mein Note 2 kam, wollte ich es auch mal testen, nur leider geht das nicht! Ich öffne die App, erstelle ein Passwort einen Pin und dann kommt eine Dialog Box das ich es nicht ausführen kann. :/ Mein Gerät ist nicht gerootet, aber der Flashcounter ist erhöht hat das vielleicht damit etwas zu tun?

......Arch Linux......
...Take it Simple...

Note 3 -Lollipop - Cm12 unofficial temasek

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 341

29.11.2013, 17:15:05 via App

Hallo!
Es könnte daran liegen, dass Du nicht für ein Unternehmen arbeitest das diese Unternehmeslösung anbietet. Es ist deshalb installiert, damit sich jedes Gerät konfigurieren lässt. Ohne Lizenz ist es jedoch nutzlos.

Antworten