Suche Tablet

• Antworten:28
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 33.139

28.11.2013 21:01:56 via Website

Niklas S.
Leute chillt mal :D. Ich bin dankbar das ihr euch so ins zeug legt :D Ich weiß dass, das budget wenig ist, aber ich habe gehofft das es ein paar Schnäppchen gibt :D
Das A1 beim Cybermonday vorhin für 149 Euro wäre definitiv eines gewesen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 1

29.11.2013 10:09:19 via Website

Super Gerät, mit oder ohne 3G, schnell für Spiele, Videos (Super - der MX Player) und
E-Books (pdf- und epup mit dem genialen U-Reader)!!!
  • Forum-Beiträge: 39

08.12.2013 10:11:28 via Website

Warum? Es geht ja nicht um ein Weihnachtsgeschenk. Es geht darum das ich vielleicht ein Tablet kaufen will um zB. Ebooks zu lesen und ich noch nicht wei? welches ich mir kaufen soll. Das hat nichts mit Weihnachten zu tun. Bitte denk beim nächsten mal besser nach, bevor du so etwas postest :D
  • Forum-Beiträge: 1.287

08.12.2013 11:12:07 via App

Der Threadersteller im anderen Post hatte auch keine Ahnung gehabt und hat um Hilfe gebeten. Ist für mich nichts anderes. Und persönlich solltest du hier in einem Forum nicht werden.
Ich habe vorher darüber nachgedacht.
  • Forum-Beiträge: 39

08.12.2013 11:21:24 via Website

Der andere Thread wurde wahrscheinlich geschlossen, weil mehrere Threads über Weihnachtsgeschenke eröffnet wurden und wahrscheinlich die Fragen immer mit der selben Antwort beantwortet. Ich wiederhole es noch einmal es geht hier NICHT um ein WEIHNACHTSGESCHENK und deshalb gibt es auch keinen Grund den Thread zu schließen oder?
  • Forum-Beiträge: 22.351

08.12.2013 11:47:01 via App

Hallo,

Bitte kommt zum Thema zurück.
Sollte der eine oder andere mit den Entscheidungen der Moderation nicht zufrieden sein, so stehen wir für Diskussionen gerne per PN zur Verfügung, nicht jedoch in diesem Thread.

Danke und einen schönen 2. Advent :)

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins