Google Nexus 5 — Led-Blitz Einstellungen

  • Antworten:7
Dr. N.
  • Forum-Beiträge: 185

28.11.2013, 16:58:31 via App

Hallo zusammen,
ich habe Lightflow für mein Nexus 5 gekauft und finde die Einstellung nicht den Led-Blitz zu aktivieren
Ich möchte nämlich das es wenn ich angerufen werde wie bei IOs (bitte keine Hater-Kommentare) "blitzt"
besten dank

Hier könnte ihre Werbung stehen Nexus5/Nexus7

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

28.11.2013, 17:10:22 via Website

Soweit ich weiß, ist Lightflow für die Benachrichtigungs-LED und nicht die Flash-LED der Kamera.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Dr. N.
  • Forum-Beiträge: 185

28.11.2013, 17:23:37 via App

da gibts aber eine Einstellungsmöglichkeit für den Flashlight... Nur muss man das in den Geräte Einstellungen irgendwie aktivieren

Hier könnte ihre Werbung stehen Nexus5/Nexus7

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

28.11.2013, 17:56:44 via Website

Achso okay das wusste ich nicht. Habe die App selber nicht, vielleicht musst du sie als Geräte-Admin oder als Eingabehilfe aktivieren.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

28.11.2013, 19:34:50 via Website

Nicolas Imstepf
da gibts aber eine Einstellungsmöglichkeit für den Flashlight... Nur muss man das in den Geräte Einstellungen irgendwie aktivieren

Nexus Flashlight? Oder welche App meinst du?

Antworten
Dr. N.
  • Forum-Beiträge: 185

28.11.2013, 19:36:24 via App

eigentlich meine ich die APP Light Flow

Hier könnte ihre Werbung stehen Nexus5/Nexus7

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

28.11.2013, 19:39:13 via App

Meines Wissens nach musst du bei LightFlow unter den Einstellungen "Kamera Flash LED Steuerung" Lightflow aktivieren und dann bei Benachrichtigen Kamera auf blinkend stellen.

lg Paul

Antworten
Dr. N.
  • Forum-Beiträge: 185

28.11.2013, 21:07:34 via App

danke Paul
ich suchte wie verrückt in den Geräte-Einstellungen, dabei wäre immer im lightflow drin

kann geschlossen werden

— geändert am 02.12.2013, 11:07:36

Hier könnte ihre Werbung stehen Nexus5/Nexus7

Antworten