Frage zum KitKat Gewinnspiel

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Marlo M.
  • Forum-Beiträge: 23

28.11.2013, 16:21:05 via App

Weiß nicht ob das der richtige Thread ist aber egal. Also ich habe mich auf der KitKat Gewinnspiel Seite angemeldet und müsste nun einen Aktivierungs-Code bekommen. Habe meine Gmail Adresse angeben. Allerdings bekomme ich keinen Aktivierungs-Code. Kann es daran liegen das ich statt gmail.com, gmail.de eingegeben habe. Und wenn nicht woran kann es sonst liegen.

Jetzt schon Danke für die Antworten

Marlo

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

28.11.2013, 16:27:32 via Website

die Google-E-Mail ist .com, daher der Fehler. .de gibt es bei Gmail nicht.
LG
Tim

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

28.11.2013, 16:32:07 via App

Einfach nochmal registrieren. Dann merkst du, ob du es richtig angegeben hast.

PS. Viel Glück. Habe bereist mein Nexus 7 2013 gewonnen 😃

— geändert am 28.11.2013, 16:33:34

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Marlo M.
  • Forum-Beiträge: 23

28.11.2013, 17:16:54 via App

Tim E.
die Google-E-Mail ist .com, daher der Fehler. .de gibt es bei Gmail nicht.
LG
Tim
Danke

Antworten
Marlo M.
  • Forum-Beiträge: 23

28.11.2013, 17:24:11 via App

Volkan aus HH
Einfach nochmal registrieren. Dann merkst du, ob du es richtig angegeben hast.

PS. Viel Glück. Habe bereist mein Nexus 7 2013 gewonnen 😃

Wow herzlichen Glückwunsch so ein Glück habe ich nie. Man muss aber bei der Gewinnspiel Aktion immer den Code auf der KitKat Packung eingeben und dann werd ich weitergeleitet das ich mich anmelden soll (nicht registrieren).
Das geht aber nicht da ich ja noch garnicht meine Aktivierungs-Nachricht bekommen habe . Also wenn ich jetzt email und passwort eingebe wird mir angezeigt das es das Konto garnicht gibt. Hoffe ich konnte es gut erklären.

Antworten
Marlo M.
  • Forum-Beiträge: 23

28.11.2013, 17:32:40 via App

Ok habs hinbekommen Danke für die Hilfe

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

28.11.2013, 18:16:06 via App

Und was gewonnen :-)

— geändert am 28.11.2013, 18:16:30

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Marlo M.
  • Forum-Beiträge: 23

02.12.2013, 18:42:02 via App

Ne leider nicht

Antworten