Google Nexus 4 — Ist das die offizielle Stock Rom? (4.4)

  • Antworten:2
Smartinson
  • Forum-Beiträge: 134

28.11.2013, 09:09:04 via Website

Guten Tag,

ist unter folgendem Link die ofizielle 4.4 Version zu finden für mein Nexus 4?
Oder ist das noch etwas anderes, als das was man OTA bekommen würde?
https://developers.google.com/android/nexus/images?hl=de#occamkrt16s

Ich habe noch das Problem mit dem 4.3 update nach Root. Mir wird seit Monaten angezeigt, dass nochn Update zur Verfügung steht (1,8MB), aber nach installation ershcient immer eine fehlermeldung, deshalb will ich 4.4 nun manuell installieren.

Grüße

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

28.11.2013, 09:41:57 via Website

Das ist die richtige und aktuelle Version (KRT16S).
Ist prinzipiell natürlich dasselbe, würde ich im jedem Fall dem OTA vorziehen und auch das komplette Rücksetzen der Daten in Kauf nehmen (vorher sichern!). Diesem Daten-Mischmasch nach dem OTA von 4.3 auf 4.4 traue ich nicht recht über den Weg... :smug:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Smartinson
  • Forum-Beiträge: 134

28.11.2013, 09:53:02 via Website

Besten Dank Klaus!

Antworten