Samsung Galaxy Ace - Kernel für galaxy ace 5830

  • Antworten:1
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

28.11.2013, 06:37:48 via App

hallo ich suche einen schönen neuen Kernel für mein gt-s5830. er soll nicht akkusparend sein sondern dem prozessor und anderer hardware mal richtig einheizen, wenn das geht den lautsprecher etwas mehr power geben, und noch die letzte frage: kann man den gleich flashen wei eine custom rom also
wipe- wipe data factory- install zip form sd card- reboot oder funktioniert das hier anders. danke im voraus für eure antworten.

— geändert am 04.04.2019, 23:35:29 durch Moderator

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.11.2013, 07:14:59 via Website

Hallo silvan,

ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da bekommst du sicher eher eine Antwort.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten