Samsung Galaxy Tab 3 8.0 — Schrift pixelig - normal?

  • Antworten:2
Cynthia R
  • Forum-Beiträge: 2

28.11.2013, 00:59:44 via Website

Hallo, ich habe eine Frage an Euch.
Ich habe heute mein heiß ersehntes Tab 3 8.0 bekommen und bin enttäuscht von der Qualität der dargestellten Schrift. In Tests habe ich gelesen, dass man einzelne Pixel nur erkennt, wenn man mit der Nase am Display hängt. Das finde ich ganz und gar nicht. Bei meinem Tablet ist die Schrift sehr pixelig und lesen macht gar keinen Spaß.
Grafiken und Bilder werden toll dargestellt.
Wie ist Eure Erfahrung? Stimmt bei meinem Tablet was nicht?
Danke & viele Grüße
Cynthia

Antworten
Mathias bader
  • Forum-Beiträge: 1

29.11.2013, 15:50:34 via Website

Ich kann dein Aussage bestätigen. Ich habe mir das Tab 3 8.0 vor ca. 10 Tage bei Mediamarkt gekauft. Ich frage mich nur ob alle Geräte so schlecht sind oder unsere einfach ein defekt haben.

Antworten
Cynthia R
  • Forum-Beiträge: 2

29.11.2013, 17:06:15 via Website

Hallo, ich habe vorhin, nachdem ich bis jetzt geschmollt habe, die Lösung gefunden :-)
Ich hatte mich mit meinem Google-Account angemeldet und die Apps vom Handy automatisch installieren lassen.
Mit dabei: Go Launcher. Aber die Handy-Version...
Deinstalliert und siehe da: Gestochen scharfe Schrift :-)

Antworten