Problem bei Applock

  • Antworten:2
Dan-Chi
  • Forum-Beiträge: 13

27.11.2013, 18:25:28 via App

Hallo,

ich habe ein Problem mit der App Applock. Und zwar habe ich ein 1,48 GB großes Video einziehen lassen und wollte es wieder in die Galerie hinzufügen also entsperren. Aber immer wenn ich es versuche, steht da "Operation fehlgeschlagen". Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Antworten
im_riesling
  • Forum-Beiträge: 2

27.02.2014, 14:49:14 via Website

Hallo,

kannst Du die Datei denn noch sehen? Ich habe ein vielleicht ähnliches Problem: Hatte (habe?) ein Video von 700 MB auf meiner externen SD-Karte. Habe es in den Videotresor von AppLock geschoben, was auch funktionert hat. Als ich die Datei dann aber im Videotresor betrachten wollte, verschwand sie in dem Moment, in dem ich auf das Icon des Videos getippt habe. Seitdem ist die Datei spurlos verschwunden. Dann habe ich zur Kontrolle ein Foto nicht von der SD-Karte, sondern aus dem Telefonspeicher in den Fototresor geschoben (hatte zuvor beim Fototresor dasselbe Problem wie beim Videotresor, dass die Datei beim Öffnen verschwand). Und siehe da: keine Probleme! Benutzte Android 4.4.2 und habe den Eindruck, dass das irgendwie mit dem Zugriff von Apps auf die SD-Karte zu tun hat (da gibt es ja wohl Schwierigkeiten unter KitKat). Hat irgendjemand eine Idee, wie man die Datei wieder sichtbar machen kann bzw., falls sie für AppLock unbrauchbar geworden ist, wie ich ggf. Reste der Datei, die sich irgendwo versteckt befinden, löschen kann? Habe bislang keine brauchbare Antwort vom Entwickler erhalten...

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Gruß, DD.

— geändert am 27.02.2014, 14:49:37

Antworten
Dan-Chi
  • Forum-Beiträge: 13

13.09.2014, 09:58:51 via App

Ich kann meine Daten noch da sehen, aber ich glaube, dass es bei mir daran liegt, dass ich nicht genügend Speicherplatz mehr hatte, um die Daten wieder in die Galerie zu verschieben. Bei dir weiß ich leider nicht die Lösung.

Antworten