Samsung Galaxy S2 — Vibration nach Ausschalten

  • Antworten:4
Dan-Chi
  • Forum-Beiträge: 13

27.11.2013, 17:58:43 via App

Hi,

mein Handy vibriert jedes Mal nach dem Ausschalten. Ich erschrecke mich immer! Und das seit dem Update von Android 4.0 auf 4.1.2. Ich habe schon alles versucht was mit Vibrationen am Handy in den Einstellungen deaktiviert, aber vergeblich. Und ich weiß dass es nur zu meiner eigenen Sicherheit da ist (wegen Akku rausnehmen etc.), aber es stört mich einfach. Bitte helft mir die Vibration auszuschalten!

Antworten
Philipp
  • Forum-Beiträge: 31

27.11.2013, 18:53:19 via App

Ich glaube das kann man nicht ausschalten, ist bei meinem S3 genau so.

Antworten
Gottago
  • Forum-Beiträge: 71

27.11.2013, 18:57:13 via Website

bei mir hat das schon immer vibriert glaube ich, schon vor 4.1.2.

weiß nicht was das heisst, denke mal soviel wie dass es jetzt ganz runtergefahren ist. ich jedenfalls warte das immer ab, bevor ich z.b. den akku rausnehme etc.

— geändert am 27.11.2013, 18:57:33

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

27.11.2013, 18:57:39 via App

Meine Samsungs haben das schon immer gemacht. Es gibt eine App im Play Store, die nennt sich Silent Boot.

Hab es selbst noch nicht probiert aber vielleicht hilft es was. Probiere es einfach mal aus.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Dan-Chi
  • Forum-Beiträge: 13

27.11.2013, 19:01:33 via App

Danke für eure Antworten! :)

Antworten