Gute kamera app

  • Antworten:5
max
  • Forum-Beiträge: 17

27.11.2013, 16:41:35 via App

Erst mal Hallo ich suche eine gute kamera app mit vielen Modi und vielen einstellungsmöglichkeiten danke lg Max

Antworten
Mike Flanske
  • Forum-Beiträge: 25

27.11.2013, 16:44:55 via Website

hey, hm, reichen dir denn die normalen gestaltungsmöglichkeiten, die die normale kam hat - nicht?! gib mal genauer an, worauf du besonders viel wert legst.

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

27.11.2013, 17:37:55 via App

Was für ein Gerät hast du denn? Taugt dir die Kamera App da nicht?

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Dan-Chi
  • Forum-Beiträge: 13

27.11.2013, 18:48:20 via App

Hi, ich kann dir auf jeden Fall Pixlr Express empfehlen, denn da kannst du eine Collage machen Effekte, retuschieren, Color Splash und vieles mehr machen! :D

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

27.11.2013, 21:08:47 via App

Ist zwar keine Kamera App, hab ich aber auch :)

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten