LG P880 Optimus 4X HD - LG Optimus 4X HD Reset & Zurückschicken?

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

27.11.2013, 14:41:42 via Website

Hey Leute!

Ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen! Mein LG Optimus 4X HD hält nun schon 1 Jahr her, muss nun aber in die Reparatur. Das Problem dabei ist, dass ich mein Handy mit CM 10.2(?), also auf Android 4.3 habe. Wie bekomme ich das Gerät nun wieder so hin, dass Root weg, Bootloader gelocked und auch sonst nichts auffälliges dran ist?
Und meine zweite sozusagen unterfrage ist, kann ich das Gerät wenn ich es bei Amazon gekauft habe ganz normal auf die Herstellergarantie zurückschicken oder?

MFG
Gabriel

— geändert am 04.04.2019, 23:35:24 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

30.11.2013, 22:49:47 via Website

Will mir hier keiner Helfen?
Ich stehe jetzt schon an, soll ich mir die v20c oder a Flashen (Österreich)?

Bitte erbarmt sich jemand und hilft mir :(

MFG
Gabriel

Edit 1:
Bin gerade dabei mir die v20a mit Hilfe von KDZ files zu flashen, factory reset usw schon erledigt, aber ich komme nur bis wParam = 2010, lParam = 207... was kann ich da machen?

— geändert am 01.12.2013, 12:16:39

Antworten