A-Rival BioniQ 700 Apps direkt vom Market auf SD installieren

  • Antworten:0
Andreas Büren
  • Forum-Beiträge: 10

27.11.2013, 12:58:08 via App

Hallo leute, ich brauche mal eure hilfe.

Ich habe ein A-Rival BioniQ 700 Tablet und möchte gerne die neue Commander App von Battlefield 4 darauf instalieren. Die App wird mir im Market angezeigt und ich kann sie (eigentlich) normal installieren. Das problem was ich aber habe ist dass das Pad leider nur ca 400mb internen speicher vom werk aus frei hat aber die app 700mb groß ist. Ich hab eine 2gb externe karte drin und frage mich jetzt ob es möglich ist direkt vom market aus auf die externe SD zu installieren? Das gerät ist auch gerootet. Kann man das irgendwie einstellen dass es geht?
Hab schon bei google gesucht aber hab bisher leider keine lösungen gefunden.

Würde mich über hilfe sehr freuen.

Gruß

Antworten