DRAG & DROP SUDOKU [FREE]

  • Antworten:1
Happy
  • Forum-Beiträge: 17

27.11.2013, 00:15:10 via Website

Hallo zusammen,

ich hab vor ein paar Wochen meine erste App veröffentlicht.
Nachdem ich die Kinderkrankheiten entfernt und einige neue Spielmodi und Sprachpakete ergänzt habe, ist sie jetzt in Version 2.1 sowohl im PlayStore als auch hier verfügbar.

Es handelt sich um ein Sudoku Spiel, welches intuitiv per Drag & Drop spielbar ist.
Weiterhin kann man zwischen
  • herkömmlichen Sudoku,
  • Farbsudoku,
  • Icon-Sudoku und
  • Sudoku mit römischen Ziffern
wählen (siehe Screenshots).
Drag & Drop Sudoku ist sowohl für Smartphones als auch für Tablets geeignet.



Hier ein Link zur App wo weitere Funktionen beschrieben werden: Drag & Drop Sudoku

Wenn euch die App gefällt würde ich mich über eine positive Bewertung freuen.
Sagt mir aber bitte auch (entweder hier im Forum oder per Mail) wenn euch etwas stört und was verbessert werden kann.
Ich werde dann versuchen schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

Viel Spass beim Spielen :)

Antworten
Happy
  • Forum-Beiträge: 17

23.02.2014, 21:33:42 via Website

Hallo zusammen,

nachdem ich die letzten Monate Verbesserungsvorschläge gesammelt habe, habe ich gestern eine neue Version (2.2) online gestellt.
Diese läuft nun stabiler und braucht weniger Speicherplatz.

Wenn ihr weitere Vorschläge für mich habt, dann könnt ihr mich sehr gerne anschreiben.
Viel Spass beim spielen :D
Drag & Drop Sudoku

Antworten