kurze Frage ...

  • Antworten:2
sis71
  • Forum-Beiträge: 5

26.11.2013, 18:30:31 via Website

Hallo,
Bin durch den Fakt hierher gekommen, mein playstoge hat den Geist nach dem update auf 4.4 auf meinem n4 aufgegeben, alles versucht nix zu machen. Weksreset höchstens noch als letztes.
Aber die Frage, warum sind noch alle apps hier verfügbar, bzw warum wird wieder auf Google verlinkt?
Danke schon mal ...

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

26.11.2013, 19:11:25 via App

in der App AppCenter bekommst du alle dort angebotenen Apps wie bisher direkt, die AndroidPit-App verweist generell zum PlayStore

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

26.11.2013, 19:29:23 via App

... und das Appcenter findest Du in mit dem Link in meiner Signatur.

Mit freundlichen Grüßen - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten