Nicht genügend Speicherplatz vorhanden!

• Antworten:22
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

06.11.2014 09:42:23 via Website

Habe auf meinem Note 3 mit CM11 die gleichen Probleme. Passiert scheinbar zufällig beim Updaten. Bis jetzt bei Dungeon Hunter, Twitter, Facebook, Whatsapp. Einzige Lösung bis jetzt war die App zu deinstallieren. Eine Neuinstallation ging dann immer. Ausser bei Whatsapp. Da musste ich noch manuell eine Datei löschen. Weiss aber nicht mehr welche. Hatte einfach nach whatsapp gesucht. War eine Datei die nicht im Whatsapp Ordner war. Wenn das noch öfters passiert werde ich mal wipen...

— geändert am 06.11.2014 09:43:09

29.07.2016 21:21:32 via Website

Danke, das mit dem Löschen der Log-Dateien hat das Problem bei mir gelöst.

26.08.2017 18:44:19 via Website

Hallo, ich habe über 500 MB Speicherplatz frei gemacht, danach war dieses Fehlermeldung nicht mehr da. Ich stimme mit Peter Kraus hier überein, muss man leider viel mehr Speicherplatz frei machen als eigentlich nötig wäre.
(Mein Problem war : 300 MB frei, jedoch eine winzig kleine 3 MB (!) Anwendung liess sich gar nicht installieren mit der oben genannter Fehlermeldung) (es war eigentlich nur ein Update)
Nachdem ich (zwangsweise) weitere Anwendungen gelöscht habe um weitere Speicher (verzweifelt) frei zu machen, die Installation ging problemlos.
I hope it helps U guys, too.