Google Nexus 5 — Frage zum weißen Nexus 5. Färben sachen ab?

  • Antworten:3
Nils N.
  • Forum-Beiträge: 306

26.11.2013, 14:03:26 via App

Ich bin am überlegen mir das weiße nexus 5 zu kaufen habe jedoch immer wieder schlechte Erfahrungen mit weißen "dingen" gemacht. Kann jemand schon Aussagen dazu machen ob z. B. blaue jeans abfärben? Oder bis jetzt keine verfärbungen erkennbar?
Etliche weiße Kunststoffhüllen wurden bei mir nach kurzer zeit blau/gelb.
Würde mich über kurze Statements freuen!

Gruß

Antworten
Jannik B.
  • Forum-Beiträge: 37

26.11.2013, 20:29:08 via App

Hallo Nils
Ich habe genau dieselben Erfahrungen wie du gemacht und habe mir nie wieder ein weißes Smartphone angeschafft.Also wenn du umbedingt ein weißes haben willst würde ich dir zu einem weißen hardcase raten ,aber das Handy in schwarz holen.Beim Nexus 5 ist die Front so oder so schwarz und wenn du dir ein Hardcase gekauft hast und das dreckig wird ist es nicht so tragisch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

27.11.2013, 16:42:47 via App

Habe das weiße jetzt fast einen Monat in Benutzung und is noch weiß wie am ersten Tag. Falls dich das beruhigt..

Antworten
Nils N.
  • Forum-Beiträge: 306

27.11.2013, 20:43:59 via App

Danke für eure Meinungen! Habs mir jetzt in weiß geholt :) ich berichte einfach später nochmal wie es bei mir sein wird..

Antworten