Samsung Galaxy S2 — Galaxy S2 I9100 Display defekt

  • Antworten:2
joe smith
  • Forum-Beiträge: 4

26.11.2013, 10:49:17 via Website

Das Galaxy S2 meiner Frau ist vor einiger Zeit beim Joggen heruntergefallen, das Display seidem schwarz, der Touchscreen geht nicht mehr. Sie hat mittlerweile ein neues Handy, das S2 lag seitdem unbenutzt rum. Nun wollten wir auf die Daten des defekten S2 zwecks Fotos für ein Weihnachtsalbum für die Eltern zugreifen. Gescheitert sind wir, da der Bildschirm wohl gesperrt war/ist, das Muster kennt sie eh nicht mehr. Die Google Synchronisierung war nicht aktiv, jedenfalls hat sie auf dem neuen handy ein neues google konto erstellt. Probieren geht mit dem schwarzen Bildschirm nicht. Als Laie nichts besonderes mit dem Handy angestellt (rooten oder so). Angegen tut das Handy, aber auf Kies zeigt es nur an, dass das Handy gesperrt ist, beim Verbinden mit dem PC zeigt er das I9100, aber keine Inhalte.
Hat jemand eine Idee, wie man trotzdem auf die Daten des S2 zugreifen kann?? Oder sind diese unwiderbringlich verloren?
Und nein, das Handy ist nicht gestohlen oder sonstwas, wäre eh mit dem kaputten Bildschirm nicht dauerhaft zu gebrauchen.
Vielen Dank für eventuelle Lösungsmöglichkeiten, Helmut

— geändert am 26.11.2013, 10:51:20

Antworten
Josef
  • Forum-Beiträge: 296

26.11.2013, 13:29:18 via App

handy einschicken und bildschirm reparieren lassen oder vielleicht sind fotos auf der sd karte?

Beste Grüße
Josef

Antworten
joe smith
  • Forum-Beiträge: 4

27.11.2013, 11:22:35 via Website

danke für die antwort..und schönes foto vom monument valley :-) keine garantie mehr und denke fürs s2 rentiert sich ein bildschirm/touchscreen austausch nicht. und nein, leider sind die fotos nicht auf der sd-karte :-(

Antworten