Gerootetes S2 bootet nicht mehr

  • Antworten:2
denboogie
  • Forum-Beiträge: 2

26.11.2013, 09:44:38 via Website

Ich habe gestern mein SGS2 mit Odin rooten wollen und eigentlich lief auch alles richtig, nur jetzt startet es nicht. Ich schalte das Gerät ein und das Sa,sung Logo erscheint mit dem Ausrufezeichen darunter. Danach kommt kurz das Siyah Logo, welches dann noch einmal aufflackert und dann ist tote Hose. Ich habe auch schon zwei, drei andere Kernels probiert kam aber zu keinem Ergebnis. Als letztes habe ich Siyah's v5.0.1 ausprobiert. Der Factory Reset hat auch nichts gebracht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus.

— geändert am 26.11.2013, 09:46:37

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

26.11.2013, 09:53:07 via Website

Hm,

ich würde erstmal testen ob der Downloadmodus geht und dann via Odin ne normale Stock ROM fürs S2 installieren und dann den Root nochmals versuchen!


VG
Carsten

Antworten
Leonard
  • Forum-Beiträge: 89

09.12.2013, 17:13:00 via App

das liegt am Siyah-Kernel hab den auch gestern versucht, landete jedoch beim gleichen Problem wie du. Flashe am besten erstmal eine ROM mit Kernel wie z.B AOKP und dann sollte es erstmal wieder laufen, Stock ROM geht natürlich auch ;)

Antworten