Samsung Galaxy S3 — Audio Aussetzer bei Video Aufnahme

  • Antworten:0
Daniel Hauck
  • Forum-Beiträge: 65

26.11.2013, 03:01:13 via Website

Hallo Androidler,

ich habe ein Problem.

Wenn ich auf meinem Galaxy S3 Videos aufnehme, dann laufen diese vom Bild her ganz normal. Auch der Ton läuft anfangs (für die ersten 15 Sekunden) normal.
Dann bekommt der Ton einen 5 Sekunden langen Aussetzer und läuft dann für weitere 15 Sekunden.
Bei Videos die mir gesendet werden ist alles so wie es sein soll.

Beim MP3 Player habe ich auch ab und an Aussetzer. immer mal so ne Sekunde. Aber das eher unregelmässig und selten.
Das Problem bei selbst aufgenommenen Videos besteht dauerhaft.

Ich habe die 4.3 carrierfree aus UK laufen, ROOT und debloated und Boeffla 5.1 beta 1 als Kernel

Kann es sein das die ROM generell das Problem hat mit den Tonaussetzern bei Videoaufnahmen?
Kann es am Kernel liegen?

Hatte das Problem noch NIE und habe schon echt viele verschiedene Custom Roms mit diversen Kerneln laufen gehabt.

Bin ein wenig ratlos
Habe auch im Netz keine wirklichen Aussagen darüber finden können..

Vielen Dank für eure Hilfe

LG Daniel

Antworten