Google Nexus 5 — n5 zeigt unter akku fast nichts mehr an !

  • Antworten:3
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 97

26.11.2013, 02:11:43 via App

heyho !
heute wunderte ich mich sehr, als plötzlich unter Akku bei den Verbrauchern nur noch 3 Dinge zu sehen waren: Android OS, display und Mobilfunk standby! ich kann spielen und surfen was ich will, es stehen ausschließlich diese 3 im Akku als Verbraucher drin !
hat auch jemand das problem ?

Neustart und erneutes volles aufladen hat nihta gebracht :/

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

26.11.2013, 06:49:08 via App

Es ist auf jedenfall nichts was "problematisch" wäre

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 97

26.11.2013, 08:41:11 via App

naja wenn ich versuche nach zu vollziehen was mir heute den Akku leer gesaugt hat und meine Akku Anzeige mir nichts als dir drei anzeigt, dann halte ich das schon für problematisch !

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

26.11.2013, 08:50:58 via Website

Entweder ein alternatives Program für die Akku überwachung nutzen oder auf Werkseinstellungen zurück ;)

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten