Google Nexus 7 — Nexus 7 2012 Update 4.4 Bootloop

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

26.11.2013 01:31:11 via Website

Nabend nach dem mir das Update auf meinem Nexus 7 2012 angezeigt worden ist führte ich es aus. Nach kurzer Zeit (vlt 30 sek) startet es neu und das Google Logo erschien. Danach kam die "tote" Android Figur und drunter stand "Kein Befehl". Nun habe ich versucht das Tablett im fastbootmodus zurückzusetzen. Das ist mir leider nicht gelungen ist,da nach dem Neustart des Tablets wegen dem Hardreset immer noch der gleiche Fehler auftrat. Deswegen frag ich hier an ob es eine möglichkeit gibt das Tablett wieder zum laufen zu bekommen (schön wäre auch noch die Daten zu behalten).Wenn ich es einfach machen lasse startet es irgendwann neu und es bootet bis zu der "toten" Android Figur wo wieder drunter steht "Kein Befehl". Das wiederholt sich dann auch immer.


So sieht es aus.

— geändert am 26.11.2013 01:37:07

  • Forum-Beiträge: 4

26.11.2013 10:50:57 via Website

Guten morgen, das root-toolkit von wugfresh erkennt mein Nexus 7 im Fastboot modus nicht. Natürlich habe ich es am PC eingesteckt ich hab auch schon alle USB ausgänge ausprobiert und im Fastboot modus ist es auch...

— geändert am 26.11.2013 10:58:28

  • Forum-Beiträge: 4

26.11.2013 17:36:16 via Website

Juti hat geklapt nur jetzt bin ich zu doof des Nexus zu ... Nach dem ich das Update gemacht habe..
  • Forum-Beiträge: 19

16.12.2013 17:45:18 via Website

The Ratman

nimm aber auf jeden fall das 4.4 (KRT16S) aus "Factory Images "nakasi" for Nexus 7 (Wi-Fi)" und KEINESFALLS irgend ein anderes!!!
ausser natürlich, du hast die version mit telefonfunktion, dann mußt natürlich die "Factory Images "nakasig" for Nexus 7 (Mobile)" variante flashen.
.

Darf ich nach dem Grund hierfür fragen? Also warum unbedingt nakasi, und nicht flo oder sonstwas, wie in anderen guides? Nur dem Verständnis halber.
  • Forum-Beiträge: 1

03.03.2014 14:19:52 via Website

bei mir funktioniert das auch mit dem wugfresh nicht.... entweder ich bin zu blöd dazu oder es geht nicht.
das gerät macht weiterhin faxen.... startet, google, bunte punkte - schwupps, hängt sich auf und startet dann genauso wieder von vorn - in einer dauerschleife.
ich bin echt am ende mit den nerven....