Backup auf 4.4 ohne Datenverlust, trotz cwm Recovery?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Leon B.
  • Forum-Beiträge: 80

26.11.2013, 00:33:17 via App

Hallo!
Ich fasse mich kurz : Nexus 4, Root, offener Bootloader, und ClockWorkMod Recovery. Mir ist klar , dass das OTA Update auf 4.4 so nicht klappt. Was muss ich jedoch machen, damit es klappt? Mir ist eigentlich nur wichtig, dass ich keine/so wenig wie möglich Daten verliere (oder sie komplett speichern kann und dann wieder drauf laden kann) egal ob mit einem OTA Update oder Manuell. Weiß da jemand eine Lösung?
Vielen Dank!

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

26.11.2013, 06:56:09 via App

warum willst du unbedingt KitKat? Die meisten haben eh scheinbar nur Probleme damit.

"Never change a running System" ;-)

ansonsten musst du zurück zur stock rom

— geändert am 26.11.2013, 06:58:01

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Leon B.
  • Forum-Beiträge: 80

26.11.2013, 14:56:48 via Website

Hast schon recht irgendwie, aber ich will es einfach haben haha...Ja ich hab hier eine Anleitung gefunden. Wer das mal versuchen...http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-google-nexus-4/499027-howto-updaten-auf-4-4-ohne-datenverlust.html

Edit : Klappt! Jeder der das gleiche Problem/ die gleiche Frage hat sollte sich diese Anleitung anschauen! Top!

— geändert am 02.12.2013, 00:19:21

Antworten